Die Kampagne spielt mit einem Perspektivenwechsel.
Das Interesse am Salon geht von den Tieren selbst aus.
Die Claims geben die Beweggründe wieder, weswegen Hund&Katz in den Salon wollen.
In den Social Media-Kanälen wurde spontan auf die durch Covid-19 bedingte vorübergehende Salon-Schließung mit einem eigenen Sujet reagiert.
@polivet_tieraerzteteam
Neben Print-Inseraten, Social Media (@polivet-tieraerzteteam), dem Einsatz von LED-Boards in Elixhausen, Obertrum, Neumarkt und Seekirchen wurden zudem in Zusammenarbeit mit Epamedia Bushaltestellen in Mattsee und Obertrum als Plakatflächen ausgewählt.
Drei „Sujet-Pärchen“ wurden werbewirksam an Plakatflächen im Einzugsgebiet der Stadt Salzburg, mit Schwerpunkt im Salzburger Seengebiet platziert.
Brilliant-Communications-Geschäftsführerin Martina Fleischer-Kücher, Tierarzt Tobias Karasek, Valerie Medicus (Grafik Design und Art Direction), Thomas Frauenschuh der Epamedia, v.l.
Erich und Tobias Karasek des Tierärzteteams (Polivet), Valerie Medicus, v.l.