Salonreif

 

 

Neben der klassischen veterinärmedizinischen Versorgung bietet die Tierarzt-Praxis Polivet mit einem Tiersalon auch professionelle Pflege und Styling für Hunde und Katzen an. Um dieses Angebot für die relevante Zielgruppe bekannt zu machen, wurde die humorvolle und impactstarke Kampagne „Salonreif“ in Zusammenarbeit mit BRILLIANT Communications entwickelt.

 

 

 

Die Kampagne spielt mit einem Perspektivenwechsel.
Das Interesse am Salon geht von den Tieren selbst aus.
Die Claims geben die Beweggründe wieder, weswegen Hund&Katz in den Salon wollen.

In den Social Media-Kanälen wurde spontan auf die durch Covid-19 bedingte vorübergehende Salon-Schließung mit einem eigenen Sujet reagiert.

@polivet_tieraerzteteam

Neben Print-Inseraten, Social Media (@polivet-tieraerzteteam), dem Einsatz von LED-Boards in Elixhausen, Obertrum, Neumarkt und Seekirchen wurden zudem in Zusammenarbeit mit Epamedia Bushaltestellen in Mattsee und Obertrum als Plakatflächen ausgewählt.

Drei „Sujet-Pärchen“ wurden werbewirksam an Plakatflächen im Einzugsgebiet der Stadt Salzburg, mit Schwerpunkt im Salzburger Seengebiet platziert.

Brilliant-Communications-Geschäftsführerin Martina Fleischer-Kücher, Tierarzt Tobias Karasek, Valerie Medicus (Grafik Design und Art Direction), Thomas Frauenschuh der Epamedia, v.l.

Erich und Tobias Karasek des Tierärzteteams (Polivet), Valerie Medicus, v.l.

 

Mai 29, 2020